Inhaltlich verantwortlich - Design und Konzept

Mitglied im „Landesverband Sächsische Imker e.V.“ und „Deutscher Imkerbund e.V.“

Vorstand: Christine Prautzsch, Falk Felgner, Marcel Schöne,

Maik Ribbe, Gerd Weihmann

Vereinsregistereintrag: VR 30437 - Amtsgericht Leipzig

Fragen zum Verein:

Christine Prautzsch

Südstraße 31

04838 Zschepplin / OT Naundorf

Mobil: 0176/99277586

E-Mail: cprautzsch31@aol.com

Fragen zum Internetauftritt:

Maik Ribbe

Lindenallee 18

04509 Schönwölkau / OT Wölkau

Mobil: 0177/6274662

E-Mail: imkerei-leineaue@gmx.de

Urheberrecht

Alle Inhalte auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.
Die Vervielfältigung, Verwendung und Weitergabe der Inhalte bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung.

Das Copyright aller Abbildungen (Fotografien und Grafiken) liegt, wenn nicht anders vermerkt,

bei den inhaltlich Verantwortlichen.

Haftungshinweis

Wir übernehmen trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten, welche sorgfältig ausgesucht wurden, sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Verwendete Bildmaterialien, Grafiken und Links

Fotos und Grafiken:       Imkerverein Eilenburg und Umgebung e.V., deren Mitglieder und diverse Homepages

(ausgewählt nach bestem Wissen und Gewissen bezüglich Copyright)

Bei Verstößen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, um uns diese zu melden.
                                           Wir werden dann umgehend die entsprechenden Bildmaterialien und Grafiken von
                                           unseren Seiten entfernen.

Besucherzähler:               https://www.counter-free.eu

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.